Rockwerk

Am Silberberg
95030 Hof
www.rockwerk.de


Das Rockwerk is die Location in Hof die mit ihrem abgefahrenem Ambiente jedes Wochenende hunderte von Leuten anzieht.

Musik & Stlye:
Im Rockwerk, wie der Name schon sagt, wird hauptsächlich Rock, Alternative & Metal gespielt. Also kein Techno und Hip Hop. Ausnahmen gibt es zu erfolgreichen Themenpartys wie z.B. der Schlagerparty oder den Reaggyevents.

Im Rockwerk selber spielen auch ab und zu Livebands. Von Newcomer bis aktuellem Topact.

Drink & Food:
Es muss keiner verdursten. 4 verschiedene Barbereiche. Davon sind 3 in der nähe der Tanzfläche und eine mit Sitzmöglichkeiten im obersten Stockwerk. Für den kleinen Hunger gibts vor der Tür eine Würstchen/Pommes Bude.
Das Rockwerk ist für Auswertige ein Geheimtipp und für Hofer die Partylocation schlechthin.
Man muss das einfach mal erlebt haben. Und wer einmal da gewesen is wird schnell zum Wiederholungstäter.

Hinfahrt und Heimfahrt:
Parkplätze sind vor der Tür genug vorhanden. Und wer mal richtig abfeiern will kann sich ein Taxi vor die Tür bestellen. Da sind aber jedes Wochenende immer welche vor Ort und man muss nur einsteigen.

Sonstiges:
Wer es dann etwas ruhiger haben will, kann sich nebenan in Willis Billard bei ein paar Snacks und Billardspielen vom feiern erholen.

Wer es also etwas rockiger haben will ist im Rockwerk gut aufgehoben.

Anschrift:
Rockwerk
Am Silberberg
95030 Hof
www.rockwerk.de

Anfahrtsplan: A72, AS Hof, Richtung Mülldeponie(das Rockwerk befindet sich etwas versteckt direkt auf dem Gelände der Mülldeponie) (siehe auch Google Map)

Öffnungszeiten: Freitags/Samstag von 22 bis 4 Uhr
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com