: 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Issigau

11.06.2022 | Fotograf: Eddi | 151 Fotos

Am Samstag wurden am Feuerwehrhaus in Issigau zwei große Jubiläen gefeiert, die eigentlich schon im Jahr 2021 fällig gewesen wären. Nämlich 150 Jahre Feuerwehr Issigau und 50 Jahre Jugendfeuerwehr. Nachmittags fand, bei bestem Wetter, neben einer Fahrzeugschau, eine Schnitzeljagd für die Kleinen statt, bei der es auch Preise zu gewinnen gab. Natürlich gehört zum Festbetrieb auch Essen und Trinken, wofür reichlich gesorgt war, um bei den vielen Gästen, aus Nah und Fern, keine Wünsche offen zu lassen. Am Abend wurde Livemusik mit Patrick Cox im Trio geboten. Der ehemlige Schlagzeuger, Gitarrist und Sänger der Kultgruppe „Die Schürzenjäger“ trat schon öfter in Issigau auf und sorgte dieses mal im Trio für beste Stimmung bis zum Schluß.

Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com