Festplatz: 66 Jahre Landjugend Weidesgrün - Bierzelt Amore

10.06.2022 | Fotograf: Eddi | 90 Fotos

Zum 66. Jubiläum der Landjugend Weidesgrün wurde am Freitagabend eine Festzeltparty mit der überregional bekannten Partyband F.O.X.X. gefeiert. Natürlich waren bei dieser Gelegenheit auch viele Abordnungen der Landjugend Vereine aus der näheren und weiteren Umgebung, bis weit über Bayreuth hinaus, eingeladen. Das Zelt war somit gut besucht und vor der Bühne stand von Anfang an alles auf den Bänken. Die Band war zwar anfangs etwas davon überrascht, wie schnell bei einer oberfränkischen Landjugend-Party die Stimmung auf dem Höhepunkt ist, aber sie wußten auch, wie sie ihr eskalierendes Publikum nehmen mußten und lieferten bis zum Ende super ab. Geile Party!!!

Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com