Bürgergesellschaft Hof: 10. Hofer Steinparty

12.10.2019 | Fotograf: Eddi | 117 Fotos

Zur 10. Hofer Steinparty in der Bürgergesellschaft überraschten die Veranstalter ihre Gäste nicht nur mit dem Bayern 3 Radio-DJ Alex Lauder, sondern auch mit einer Lasershow, die die bekannte gute Lichtanlage mit aufregenden Projektionen aufwertete. Ein weitere Neuerung war der Einsatz der Nightliner, der sich beim Stein-Publikum erst noch durchsetzen muß. Aber das kann ja besser werden... Was kaum noch steigerungsfähig ist, ist die Beliebtheit der Steinparty, denn es waren wieder einmal alle Karten ausverkauft und die BG war proppenvoll. Das Team um Frank Latzel und Helmut Luber hat tolle Arbeit geleistet und auch diese Party wieder unvergeßlich gemacht! Die nächste Steinparty ist am 04. April 2020 auch wieder in der BG - bis dahin!

Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com