Harley Davidson - House of Flames: Wahl zu Miss und Mister Bayern 2018/19

17.11.2018 | Fotograf: Eddi | 541 Fotos

Das Harley Davidson - House of Flames war Schauplatz der diesjährigen Wahl von Miss & Mister Bayern 2018/19. Zur Miss Bayern 2019 wurde Verena Mann aus Feldkirchen gekürt. Die 24-jährige Medizinstudentin setzte sich gegen 18 Mitbewerberinnen durch, die sich in vielen Vorwahlen für die bayerische Endausscheidung qualifiziert hatten. Gleichzeitig wurde Marco Schmidt, zum neuen Mister Bayern 2019 gewählt. Der 25-jährige Fitnesstrainer aus München war gegen acht ebenbürtige Mitstreiter angetreten. Vice Miss Bayern wurde Madeleine Hofbauer, 24 Jahre, aus Trostberg. Den dritten Platz errang Jennifer Schmidt, 22 Jahre, aus Erding. Vice Mister Bayern darf sich nun Marvin Herkenroth, 27 Jahre, aus Burghausen, nennen. Dritter bei den Herren wurde Niklas Kleinmann, 25, aus Bad Füssing. In den Pausen zwischen den Wertungsdurchgängen konnten die Gäste leckere Speisen und Getränke genießen, die vom House of Flames bereitgestellt wurden. Auch das Rahmenprogramm, mit anspruchsvollen Tanz- und Gesangsauftritten, konnte sich sehen lassen. Souverän durch den Abend führte die bekannte Moderatorin Doris Melchner. Organisator der Wahl war die Event-und Model-Agentur LaufstegArchitekten, im Auftrag der MGC-Miss Germany Corporation (Klemmer GmbH & Co KG) aus Oldenburg.

Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com