Rock Me, Baby! Rock, Indie, Electro, Pop, Classics mit der Asskicker DJ-Crew

Club Aber Herzlich, Hof

Samstag, 20.04.2024 - 23:00 Uhr

Club Aber Herzlich präsentiert die neue musikalische Wundertüte im Hofer Party-Wirrwarr. Wie der Titel unserer kleinen feinen Sause unschwer erkennen lässt, liegt der Schwerpunkt bei Rock – und das nach allen Facetten.
Wer uns aber kennt, weiß: Wir mögen´s bunt! Und so wagen wir zur Rock Me, Baby! immer wieder Ausflüge in andere Genres quer durch sämtliche Dekaden des Musikuniversums, bis der Dancefloor brennt. Hauptsache Stromgitarren, da darf auch ruhig mal etwas "Bumm Bumm" mit drin sein. Oder mit anderen Worten: Alles was rockt!
An den Decks eskaliert die Asskicker DJ-Crew und schmettert euch genreübergreifend die krassesten Riffs auf die Tanze: Rock, Metal, Alternative und Indie, gewürzt mit Electro Pop und ein bisschen Trash und Hip Hop. Hier ist das perfekte Crossover für eure Samstagnacht. Lasst euch überraschen!
Beginn um 23:00 Uhr, Einlass ab 18 Jahren.

Anfahrt

Club Aber Herzlich
Marienstraße 11
Hof
https://www.club-aber-herzlich.de/
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com