Level Up! The 80s & 90s - Retro Originals, Remixes & New Clubsounds - Die neue 80er- und 90er-Party

Club Aber Herzlich, Hof

Samstag, 11.02.2023 - 23:00 Uhr

Gestatten, dass wir vorstellen? Level Up! Dabei handelt es sich um keine gewöhnliche Party mit dem typischen 80er- und 90er-Gedöns. Nein, in dieser Nacht setzen wir neue Maßstäbe und pumpen euer Flashback auf ein neues Level.
Vermischt werden Retro-Originale verschiedener Genres mit Remixes und neuen Versionen bekannter Hits im typischen Sound von heute – treu nach dem Motto "Classics @ Fresh Tunes".
Genießt die 80er, 90er und vielleicht auch eine kleine Brise 2000er so, wie ihr sie noch nie erlebt habt und zelebriert das Clubfeeling von damals im hier uns jetzt! An den Decks – auch ein Original: DJ Frank Morales...
Dazu fahren wir an den Monitoren im Club unsere Retro-Konsolen hoch. Ihr habt richtig gelesen – es darf gezockt werden! Wie wäre es mit einer Runde Super Mario, Street Fighter, Pacman oder Sonic? Da kommt doch echtes Nostalgie-Flair auf, oder?
Beginn um 23:00 Uhr, Einlass ab 18 Jahren.

Anfahrt

Club Aber Herzlich
Marienstraße 11
Hof
https://www.club-aber-herzlich.de/
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com