Bembers: An der Spitze der Nahrungskette (Festsaal)

Freiheitshalle, Hof

Sonntag, 31.10.2021 - 20:00 Uhr

Die 10 Jahre Jubiläums-Tour
Der Commander der Geschichtenerzählerei feiert ein „Best of 2.0 - Just killers – no fillers!” live auf den Bühnen der Republik. Bembers hat in 10 Jahren die Höhe der Gürtellinie in der deutschen Comedy-Szene neu definiert und präsentiert gekonnt gesetzte Tiefschläge aus seinen letzten vier Soloprogrammen und allergeheimste Geheimnisse, die er eigentlich nicht verraten wollte – aber ist der Ruf erst ruiniert, erzählt´s sich völlig ungeniert.
Dabei fing alles ganz harmlos an: Aus einer Bierlaune heraus stellte Bembers 2011 sein erstes Kurzfilmchen auf Youtube online und konnte binnen kurzer Zeit eine stetig wachsende Gemeinde an „Bemberisten“ um sich scharen. Drei abendfüllende Programme hat der zottelige Franke seitdem auf die Bühne gebracht: Darin berichtet er kuriose Geschichten aus dem Alltag. Fränkisch derb, aber irgendwie liebenswert, mauserte er sich längst zum Massenphänomen.
Herzlich willkommen in der Bembers World of Rock n´Roll, einer Welt voller Abenteuer, die das echte Leben schreibt. Extrem authentisch und erlebnisorientiert verschiebt Bembers die Perspektiven unserer vorgefertigten Sichtweisen. Zwischen den Zeilen versteckt sich allerdings immer mit ein Stückchen Wahrheit, verpackt in ein Augenzwinkern und der Kunst auch über sich selbst zu lachen.
Mehr unter www.bembers.de.

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen (z. B. im Ticketshop der Frankenpost Hof: Poststr. 9/11, 95028 Hof, Tel. 09281 / 816-228 oder im Freie-Presse-Shop in Plauen: Postplatz 7, 08523 Plauen, Tel. 03741/4080) sowie auf Eventim unter dem angegeben Link.
__________
Veranstalter: Motion Kommunikationsgesellschaft mbh

Anfahrt

Freiheitshalle
Kulmbacherstr. 4
95030 Hof
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com