Die Turbine Leuchtet - Partynacht im Turbinenhaus Kulmbach

Fabrik, Bayreuth

Samstag, 23.11.2019 - 21:00 Uhr

DIE TURBINE LEUCHTET - Partynacht im Turbinenhaus
Samstag, 23. November - KULMBACH, Alte Spinnerei

Partysound mit DJ X-Clusive / Hits, Hip Hop & House

Wir freuen uns in enger Kooperation mit der Stadt Kulmbach und unseren Partnern der mit Spannung erwarteten Kultur- und Eventlocation DIE TURBINE zum ersten Mal etwas Leben und Seele einzuhauchen. Im Zuge dieser Partynacht könnt ihr einen ersten exklusiven Einblick in das Innere dieses Schmuckstückes erhaschen.

Der zukünftige Veranstaltungs- und Begegnungsort befindet sich derzeit noch in den Händen der Architekten und Bauarbeiter, aber an diesem Abend habt Ihr die einmalige Möglichkeit, euch einen ersten Eindruck von den bereits geschaffenen Grundstrukturen und dem nackten, unverfälschten Rohbau zu verschaffen.

Seid dabei, wenn DIE TURBINE das erste Mal ihre Pforten in ihr sagenumwobenes Inneres öffnet und erste Details des noch zu Erwartenden preis gibt. Genießt die ersten Drinks und tanzt vor allen anderen auf der Tanzfläche bevor sich die Türen wieder schließen und die weitere Verwandlung der alten Spinnerei zum Hotspot DIE TURBINE weiter fortschreitet.

Lasst euch die Möglichkeit nicht entgehen, als erste zu spüren und zu erleben, wie es ist und sein wird, mit uns gemeinsam auf DIE TURBINE anzustoßen, zu tanzen und zu feiern.

Anfahrt

Fabrik
Erlanger Str. 2
95444 Bayreuth
http://www.fabrik-bayreuth.com
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com