Final Dance - The Closing Party

1st Floor, Hof

Samstag, 30.06.2018 - 22:30 Uhr

Final Dance - Das Beste kommt zum Schluss, wir sagen Danke an alle die mit uns die vergangene Floor Saison zu einer unvergesslichen Reise gemacht haben - wir verabschieden uns in den Sommer und feiern mit Euch die letzte Nacht - Final Dance.

In dieser Saison hatten wir wieder unglaubliche DJs zu Gast, haben mit EUCH wunderbare Nächte durchgemacht, viel Konfetti verschossen und Unmengen an Goodies verteilt. Lasst uns noch einmal zusammen durchdrehen und die letzte Party vor der Sommerpause feiern.

Unsere Residents feiern mit Euch eine letzte legendäre Nacht mit den besten Tracks aus der Saison.

Kommt früh, wir öffnen ab 22.30 Uhr - feiert mit uns, bis die Sonne wieder aufgeht.

// Dresscode: Club Chique
// Entry: 22.30 Uhr
// Ab 18 Jahren

Anfahrt

1st Floor
Altstadtpassage
95030 Hof
www.1stfloor-club.com
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com