Lieben Wir - Die Flirtparty - 90er, 2000er, Black, House, Charts

Club Aber Herzlich, Hof

Samstag, 08.10.2022 - 23:00 Uhr

Jetzt beginnen die gemütliche Jahreszeit – perfekt für Streaming und Chillen. Lieben wir! Aber mit wem? Diese Frage ist vielleicht nach unserer Flirtparty beantwortet. Damit die Anbandelei etwas einfacher von der Hand geht, haben wir uns folgende Aktionen für euch ausgedacht:
★★★ Lady, du kommst hier rein! ★★★
Alle Single-Ladys haben die ganze Nacht lang freien Eintritt.
★★★ Nüchtern zu schüchtern? ★★★
Die ersten 100 Gäste erhalten einen Sekt als Begrüßungsgetränk. Als Alternative könnt ihr aber auch einen Shot wählen.
★★★ Kann ich bei dir landen? ★★★
Die Frage beantwortet ihr am besten mit einem leuchtenden Flirt-Armbändchen, welches wir dir am Eingang verpassen:
- grün = ich bin für alles offen
- gelb = mal sehen, was so geht
- rot = sorry, keine Chance
★★★ Lust auf einen Drink? ★★★
Ihr habt jemanden kennengelernt und wollt auf ein Getränk einladen? Kein Problem! Von 1:00 Uhr bis 3:00 Uhr gilt für alle Longdrinks unsere 2:1-Aktion: Zahle einen Longdrink, erhalte zwei!
Ach ja – wer kein Bock auf die Flirterei hat, ist bei uns natürlich trotzdem herzlich willkommen! Unsere DJs lieben gute Musik: 90er, 2000er, Black, House, Deutschrap und Charts gemixt von unserem Resident DJ Macapone. Lieben wir!
Beginn um 23:00 Uhr, Einlass ab 18 Jahren.

Anfahrt

Club Aber Herzlich
Marienstraße 11
Hof
https://www.club-aber-herzlich.de/
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com