Zu Gast bei Freunden #3

Fernverkehr, Zedtwitz

Sonntag, 02.10.2022 - 22:00 Uhr

Vielleicht könnt ihr euch ja noch erinnern… Inzwischen ist es 4 Jahre her, dass wir mit Markus Kavka schon mal bei euch in der Gegend waren.
Das war doch eine richtige krasse Feierei… Danke fürs Lachen, Tanzen und die vielen lieben Worte!
Inzwischen sind einige Jahre mit Corona vergangen, die es der Veranstaltungsszene stark erschwert oder sogar unmöglich gemacht haben, Events in dieser Größenordnung aufzuziehen…
Nun wollen wir es aber erneut wagen und mit euch das dritte Kapitel dieser Reise aufschlagen: Am 02.10.2022 packen wir wieder unseren Krempel zusammen und besuchen dieses Mal den Fernverkehr in Zedwitz.
#love #peace #respect und #techno stehen natürlich wieder im Vordergrund.
Wir nehmen euch abermals auf eine Reise mit, durch die hypnotisierenden, technoiden Klänge, welche uns in die Welt der Endorphine entführt.
Denn bei unserer Musik entdeckt jeder seine Liebe fürs Tanzen, versprochen! Sie regt nicht nur die Beine an, sie bleibt auch in Erinnerung!
Wir freuen uns auf euch!

---- + LINE UP + ---
DANIEL STEFANIK (Distillery Leipzig, Moon Harbour Recordings)
https://soundcloud.com/daniel-stefanik

AMANIC (Get Physical, Ascending Branch)
https://soundcloud.com/amanic

Amy Baile b2b LEPPIN (MANUAL MUSIC, Zu Gast bei Freunden)
https://soundcloud.com/amy-baile
https://soundcloud.com/leppinmusic

Belvedere b2b Vicodin (Saalebeben, Komm Tanzen)
https://soundcloud.com/dj_belvedere
https://soundcloud.com/djvicodin


-> START: 22:00 Uhr
-> KEIN VORVERKAUF!!!

Anfahrt

Fernverkehr
Hofer Str. 31
95183 Zedtwitz
www.fernverkehr-zedtwitz.de
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com