Summer Closing

Fernverkehr, Zedtwitz

Freitag, 03.06.2022 - 22:00 Uhr

Am Freitag dem 03. Juni 2022 feiern wir ein letztes mal ein rauschendes Fest in den heiligen Hallen des Fernverkehrs.
Seid dabei wenn noch einmal unsere Residents hinter den Plattentellern stehen und mit dem Besten aus House, Black und Charts bis in die Morgenstunden mit Euch feiern.
Noch ein einziges Mal werden wir unsere Bars mit Getränke Specials bestücken bevor wir uns in die lang ersehnte Sommerpause verabschieden – in diesem Sinne – wir sehen uns ein letztes Mal im Fernverkehr...
Welcome Special 22:00 - 24:00 // 4cl Vodka Energy für 3,-
Aufsichtszettel für U18 findet ihr hier:
www.fernverkehr-zedtwitz.de
1x Ü18 kann für 1x U18 Aufsicht machen!

Anfahrt

Fernverkehr
Hofer Str. 31
95183 Zedtwitz
www.fernverkehr-zedtwitz.de
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com