D.I.S.C.O. 54

Schlössla Eventklub, Kulmbach

Samstag, 30.10.2021 - 21:00 Uhr

"Studio 54" im Schlössla-Style: Wir tauchen für eine Nacht in die Ära des wohl bekanntesten Nachtclubs der Welt ein. Steve Rubells "Mutter aller Clubs" war von 1977 bis 1986 der Magnet von Stars wie Cher, Liza Minelli, Diana Ross oder Michael Jackson. Mit DJ Sniper aus Plauen haben wir genau DEN Plattendreher für diese Party verpflichten können, der sich schon seit über 10 Jahren mit genau der Musik jener Zeit einen Namen in ganz Bayern, Thüringen und Sachsen gemacht hat.
So Ladies & Gentlemens.. "knock on wood", wir sind "so excited" und freuen uns auf "Dr. Beat" & Co. Disco- und House-Classics mit DJ Sniper. Das ist D.I.S.C.O. 54!
Nebenbei holen wir noch unser 10-jähriges ein wenig nach - aber da lasst Euch überraschen

Anfahrt

Schlössla Eventklub

Kulmbach
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com