2000er

Susi, Weißenstadt

Samstag, 23.10.2021 - 22:00 Uhr

Wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben: Unsere letzte Veranstaltung 2019 wäre eine 2000er-Party gewesen, die wir leider um etwas Zeit (ganze 18 Monate) für euch verschieben mussten:
Aber das macht nichts, denn wir sind zurück und präsentieren euch den Sound des Milleniums mit niemand anderem als dem 2000er Hero DJ Dany Deevito!
Und das heißt eine ganze Nacht voll mit den legendären Hits von Eminem, Akon, Maroon 5, Robbie Williams, Flo Rida oder auch deutsche Banger von Sido, Silbermond oder Scooter.
Doors: 22:00 Uhr
Einlass gemäß der 3G+ Regel. (Für mehr Infos checkt unsere FAQs).
Kontaktverfolgung über vorher ausgefülltes Formular unter corona.susi-weissenstadt.de oder über die LUCA-App. Tickets an der Abendkasse.
Ab 16 Jahren mit PFÜ. Maximal 2 minderjährige Personen pro volljähriger Aufsicht.
Bereits für die Zeitreise ins Millenium? Dann schnapp dir jetzt die #SusiFamily und geh mit uns am Samstag, den 23. Oktober mit uns ab.
Wir freuen uns auf euch!
Eure Susi Weißenstadt

Anfahrt

Susi
Bayreuther Straße 50
Weißenstadt
https://www.facebook.com/DieSusi163/
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com