Queerbeat – Hochfrankens Party für Gays, Lesbians & Friends

Club Aber Herzlich, Hof

Samstag, 23.10.2021 - 23:00 Uhr

Wir können es noch gar nicht fassen: Hochfrankens Party für Gays, Lesbians & Friends ist zurück! Nach über 1,5 Jahren Zwangspause startet am Samstag, den 23. Oktober 2021 die erste Queerbeat in altbewährter Form, nur noch größer, lauter, bunter und stärker als je zuvor!
Also Masken runter und willkommen im Club Aber Herzlich! Ihr habt richtig gelesen – unser geliebtes Eventwohnzimmer trägt einen neuen Namen und erscheint einfach mal so im neuen Glanz. Verrückt, oder?
Die Adresse, an der ihr pünktlich erscheinen solltet, hat sich aber genauso wenig geändert, wie das Trinkverhalten gewisser Schnapsdrosseln – pardon – "Ladys" am Sektempfang.
Apropos Dragqueens – stark fabelhaft wird auch die Show. Wilma Vögeln, Vonka Vilde und Rachel Intervention werden uns einen denkbar ehrwürdigen Auftakt in die neue alte Normalität bereiten. Bähm!
Das erwartet euch diesmal:
- Sektempfang
- Shots & Sweets
- Flirtbändchen und Sticker
- Fetisch willkommen (Gäste im Fetischoutfit werden belohnt)
Dance, Pop, Classics & Musikwünsche:
- DJ Cookie Crumb
- DJ Daan
Dragqueens & Liveshow:
- Rachel Intervention
- Vonka Vilde
- Wilma Vögeln
- Oleandra Odinossa
- Betty Brown
Los geht´s am Samstag, den 23. Oktober 2021, um 23:00 Uhr im Club Aber Herzlich (Marienstraße 11, 95028 Hof). Einlass ab 18 Jahren.

Anfahrt

Club Aber Herzlich
Marienstraße 11
Hof
https://www.club-aber-herzlich.de/
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com