No Cash

Stereo Music Bar, Bad Staffelstein

Samstag, 23.11.2019 - 21:00 Uhr

There’s a good rockin‘ tonight!

Was bin ich nur für ein Glückspilz! Ich hab mir die Jungs von NO CASH für den letzten LIVE Gig 2019 im Stereo gewünscht und freu mich mega, dass es tatsächlich geklappt hat

Die Band No Cash wurde 2012 in Madrid ins Leben gerufen, um den ‚Man in Black´und seine einzigartige Musik zu ehren.
Mit Gitarren, Kontrabass, Schlagzeug und Piano umspielt die wilde Truppe aus fünf weltgereisten Wahlbambergern eine große Bandbreite an Musikstil Richtungen ‒ von authentischen Cash-Songs über klassischen Rockabilly bis hin zu energiegeladenem Rock’n’Roll.
Bereits bei vielen Live-Events konnte die Band mit dem charismatischen Frontman Carlos del Pino ein breites Publikum begeistern.

Streicht euch den Abend schon mal FETT im Kalender an!

Eure Mela

Anfahrt

Stereo Music Bar
Angerstraße 18
Bad Staffelstein
https://www.facebook.com/pages/STEREO-Music-Bar/1396032560660857?fref=ts
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com