13. Hofer Kulturnachct

Freiheitshalle, Hof

Samstag, 01.06.2019 - 19:00 Uhr

Die Organisatoren wollen heuer gerade auch Interpreten anregen, die bisher nicht dabei waren. Überall schlummern Talente oder formieren sich Ensembles, die sich gerne einem aufgeschlossenen Publikum präsentieren möchten. Die 13. Hofer Kulturnacht ist dafür der richtige Rahmen. Und man will auch Spielorte entdecken, die eben nicht in eine klassische Bühnensituation zwingen. Die drei Häuser können da Allerlei anbieten. Inhaltlich und ästhetisch will man Phantasie und Spielfreude herausfordern, aber auch Grenzen ausreizen und die lange Nacht so lange wie möglich auskosten.

Wer macht mit – bitte melden!

Wer gerne mitmachen möchte, kann sich jetzt formlos anmelden. Eine Mail an
kulturnacht@stadt-hof.de genügt. Wichtig sind die Kontaktdaten und erste Informationen zum geplanten Beitrag, zu Zahl und Art der Mitwirkenden, zu den technischen Voraussetzungen. Auch Fotos oder weitergehende Hinweise sind erwünscht.

Anfahrt

Freiheitshalle
Kulmbacherstr. 4
95030 Hof
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com