Shake That Summer Closing

Susi, Weißenstadt

Mittwoch, 29.05.2019 - 22:00 Uhr

Beinah hätten wir da noch eine eurer Lieblings-Partyreihen vergessen: #ShakeThat!

Ab dem ersten Öffnungstag wurden zu unserer zweiten Hip-Hop-Reihe mit wechselnden angesagten DJs der Szene die Hüften geschwungen, zusammengetanzt und vor allem #abgeshakt. :)

Am Mittwoch, den 29. Mai, Vorfeiertag - also Ausschlafen inclusive - gibt sich unserer Black-Music-Squad nochmal die Ehre vor der Sommerpause.

Das heißt, es ist wieder Turn-Up Time mit #Shakethat: Deinem Party-Format mit den besten Hip Hop DJs und MCs der Republik in der Susi Weißenstadt. Ob New School, Hip-Hop, Rap, RnB, Trap, Twerk, Old School oder Dancehall - ihr wollt es, wir servieren es euch. In der Black Susi wird geshaked, angetanzt und ordentlich geschwitzt.

Musikalisch haben wir für euch nochmal das Duo Infernale für Black Music DJ Kingsize und MC K-Money eingeladen. Musik und Beats im Blut treffen auf ungebrochenes Temperament am Mic! Zum Schluss geben wir nochmal alles ;-)

Nightliner fahren nach Fahrplan, den ihr auf unserer Facebookseite findet. Ein weiteres Entgegenkommen unsererseits: Die 50:50 Taxi-Aktion! Damit ihr auch ohne den Nightliner günstig hinkommt, erstatten wir euch bei Vorlage der Quittung am Einlass die Hälfte des Preises als Getränkegutschein!

Lasst uns unsere Hip-Hop-Community auch einen gebührenden Saisonabschluss feiern und uns jetzt schon auf nach dem Sommer freuen! Und dafür gibts nur einen Ort in der Region: Die Black Susi. Euer Date am Vorfeiertag Christi Himmelfahrt. Tell your friends!

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch!

Eure Black Susi-Team


Anfahrt

Susi
Bayreuther Straße 50
Weißenstadt
https://www.facebook.com/DieSusi163/
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com