We Love Black Closing

Susi, Weißenstadt

Freitag, 24.05.2019 - 22:00 Uhr

+++ Wir shaken in den Sommer! +++

Eine super-geile erste Saison der Susi Weißenstadt neigt sich dem Ende zu und dabei haben wir vor allem eins gelernt: Man Leute, ihr liebt Black Music! Deshalb gibts am 24. Mai nochmal ein Closing der besonderen Art, zu Ehren eures Lieblings-Genres :)

Zum Event:

WE LOVE BLACK! Das heißt: Hier gibts nur echten Hip-Hop.

WE LOVE BLACK steht für kompromisslosen Hip-Hop, RnB, Trap, Twerk, Dancehall & alles was die Szene von damals und heute zu bieten hat.

Zum Closing gibts nochmal neue Soundpower von Plattendreherprofi und Black-Ass DJ DeeOh. Der DJ aus Franken hat eigentlich in jedem Club des Freistaats schon mal seine Vibes zum Besten gegeben. Aus gutem Grund! Denn das Genre gehört zu seinem Vorzeige-Reportoire und er versteht sich wie kein Zweiter eine verrückte Stimmung auf die Tanzfläche zu bringen. Es wird groovy - RnB und Dancehall, es wird wild - Trap, Rap und Twerk - DeeOh hat sie alle für euch!

Sicher hin-und heim in die Susi bringen euch unsere Nightliner, Fahrpläne hier im Event. Deshalb rechtzeitig Zusagen, um Up-to-Date zu bleiben. Außerdem gilt unsere Taxi-Aktion. Quittung für die Hinfahrt an der Kasse vorlegen & die Hälfte des Preises als Getränke-Gutschein ausbezahlt bekommen. Geil!

Also Hip-Hop-Family, wir schließen die Hip-Hop-Saison, wie wir sie begonnen haben: Mit einer Eskalation! Freitag, 24. Mai shaken wir in den Sommer, wenn es heißt: WE LOVE BACK!

Wir freuen uns auf euch!

Eure Susi

Anfahrt

Susi
Bayreuther Straße 50
Weißenstadt
https://www.facebook.com/DieSusi163/
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com