Black Base

Base Club Lounge, Hof

Samstag, 04.05.2019 - 23:00 Uhr

BLACK BASE mit DJ Kurbi und DJ DeeOh!

DJ DeeOh
Keine große Überraschung Der Bayreuther, nun seit über 10 Jahren im Djs Buisness und seit über 6 Jahren Resident bei uns, treibt sich in Clubs verstreut über ganz Bayern und Deutschland herum. Er steht für klaren HipHop Sound gepaart mit Dancehall Tunes und stand schon als Support für Größen wie Lil John, Tyga oder Kay One hinter den Platten. Zusammen mit seinem Birthday Team freut er sich auf eine unvergessliche Nacht mit euch!

DJ Kurbi
Der gebürtige Hofer ist seit Jahren in den Clubs der Region unterwegs und fester Bestandteil sämtlicher Events der Umgebung. Mit seinen Black Tunes trifft er exakt den Nerv der Zeit und begeistert durch seine sympathische Art die Menge!!
Musikalisch steht DJ Kurbi für einen exklusiven Black/R&B Mix aus Newschool und Oldschool gepaart mit feinsten Dancehall Beats!

VVK ab 26.04 im Parkcafe in Hof 5 €
AK 7 €
Adults only!

Anfahrt

Base Club Lounge
Poststraße 6
95028 Hof
www.base-clublounge.de
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com