Grand Closing

7one Club, Tirschenreuth

Samstag, 27.04.2019 - 21:00 Uhr

+++ Der letzte Aufschlag! Wir sagen Servus! +++

Was für geile 5 Jahre – hunderte verrückte durchgefeierte Nächte mit dem besten Party-Publikum der Welt. Das 7ONE sagt DANKE für die tolle Zeit. Nach dem Grand Opening am 05. September 2014 folgt nun das Grand Closing. Das 7ONE verabschiedet sich mit einer Träne im Auge, aber richtig Lust auf eine letzte Party!

Um diesen Abschied auch nochmal gebührend zu feiern, laden wir euch nach drei großen Feiern im April zum finalen Abriss ins 7ONE ein. Jetzt aber alle! Wir sind bereit.

Wir holen für euch noch einmal die DJ Elite der Region in unsere heiligen Hallen:

- Die Mad Kingz rocken mit euch die Main Area und versorgen euch mit den heißesten Beatz des Sommers. Absolute Party-Profis. Für die beiden übrigens auch die letzte Saison, also wer sie erleben will, hat hier die Gelegenheit!

- Die Gipfelstürmer: Durchstarter aus Bayreuth mit einem Faible für Schlager & alles was so richtig Laune macht. Die beiden haben euch immer auf unseren Malle-Parties mit dem passenden Sound versorgt und das werden sie auch zum Closing.

Die 4 DJs werden für euch die Main einreissen und wie ihr seht ist für jeden etwas dabei!

Und auch im Club gehts heiß zur Sache:

- DJ Prime23: Turntable-Ass und geborener Entertainer. Euer Liebling für die Hip-Hop-Parties im Club steigt ein letztes Mal an die Decks. Es wird abgeturnt bis der Schweiss von der Decke tropft!

- DJ Rizzi: Das Tirschenreuther Urgestein hat von Anfang an federführend im 7ONE mitgewirkt und zu dessen Erfolg beigetragen. Natürlich keine Frage, dass er sich die Freude nicht nehmen lässt noch einmal in seinem "Baby" aufzulegen! Hands Up!

#DERMIMBOARD ist für euch für den sicheren Transport hin- und heim im Einsatz. Fahrpläne wie immer bzw. hier im Event! Abchecken :)

Was bleibt abschließend zu sagen:

Leute, es war eine super Zeit. Lasst uns die 5 Jahre stilecht und gebührend beschließen. Lasst uns noch ein letztes Mal gemeinsam tanzen, trinken & feiern. Wir verneigen unser Haupt vor dem besten Party-Publikum der Welt.

Freunde schnappen, Rumkommen, Abgehen - auf ein Letztes: Bis zum Samstag, den 27. April!

Cheers!

Anfahrt

7one Club
Otto-Hahn-Straße 2
Tirschenreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com