Kult 90er Party

7one Club, Tirschenreuth

Samstag, 09.03.2019 - 21:00 Uhr

+++ Na, wer erkennt den jungen Mann auf unserem Banner und "outet" sich als Kind der 90er? :) +++

Nirvana war damals so das coolste, was man hören konnte und Grunge war für dich keine Schokoriegelsorte? Du hast deine Lollies noch in lecker Brause gedippt? Deine TV-Shows waren Prince of Bel-Air, Friends und die Simpsons?

Dann bist du ein Kind der 90er! Die Epoche für geniale Musik, treibende Beats und jede Menge wilde Partys.

Es wird wieder wild: Am Samstag den 9. März fliegen wir erneut mit euch in unser Lieblings-Partyjahrzehnt. Wir machen die 90er-Party mit euch zum Kult im 7ONE Eingeladen sind natürlich nicht nur Kinder der 90er ;) Aber wer schon bei einer unserer 90er dabei war, weiß das sowieso. Für alle anderen – Ausprobieren ist Pflicht!

De besten Hits aus diesem Jahrzehnt präsentieren euch in gewohnter Abriss-Manier die beiden Party-Profis DJ D-Kay und DC. Die beiden Franken können sich mittlerweile als 90er Spezialisten bezeichnen und haben noch kein Tanzbein still bleiben.

Und auch #DERMIMBOARD ist wieder einsatzbereit und bringt euch sicher zur Feier und wieder nach Hause - Fahrpläne auf unserer Facebook-Seite und bei #DERMIMBOARD!

Bei uns sind die 90er und der Kult zuhause. Lasst euch mit uns in dieses legendäre Jahrzehnt zurückversetzen, trefft alte Freunde wieder, lasst euch treiben und genießt den Abend bei ein paar lockeren Drinks! Bis zum 9. März im 7ONE!

PS: Der Hip-Hop-Squad trifft sich im 7ONE!Club wie gewohnt zu einer legendären Eskalation! Facebook-Event kommt in den kommenden Tagen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer 7One Team

Anfahrt

7one Club
Otto-Hahn-Straße 2
Tirschenreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com