After-Faschingsumzug

7one Club, Tirschenreuth

Sonntag, 03.03.2019 - 14:00 Uhr

+++ Die legendäre After-Faschingsumzugsparty im 7ONE +++

Auch wenn der Fasching diesmal sehr spät bei uns einkehrt, heißt es last but not least: Am Faschingssonntag, 03. März, ist nach dem Umzug vor der Party!

Und die findet natürlich bei uns im 7ONE statt! Für alle die sich ordentlich am Umzug verausgabt haben oder auch die, die erst später dazu kommen feiern wir von 14 Uhr bis nach Mitternacht! Also einen ganzen Tag abfeiern Und wir versprechen euch: es wird legendäääär... :)

Die besten Hits der Saison präsentieren euch dabei DJ Bass-X und unser Tirschenreuther Urgestein Rizzi. Die beiden sind ein eingespieltes Team an den Turntables und verstehen sich eure aufgeheizte Stimmung vom Faschingszug noch buchstäblich zum Kochen zu bringen! Von Schlager-Goldies bis zu den neusten Tracks aus EDM und Black wird alles dabei sein :)

Natürlich haben wir auch wieder einige narrenhafte Specials für euch vorbereitet... hier beim Event zusagen & immer up-to-date bleiben. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber je früher, desto besser

Wir feiern solange bis der letzte müde von der Tanzfläche geht oder wir ihn runterzerren müssen Schnappt euch euer Narren-Team oder am besten die ganze Faschingswagen-Crew und feiert mit uns eine Party, die sich gewaschen hat!

Auf ´ne geile Zeit,

euer 7ONE Team

Anfahrt

7one Club
Otto-Hahn-Straße 2
Tirschenreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com