Ü30 Party

Susi, Weißenstadt

Samstag, 23.02.2019 - 22:00 Uhr

Aufgepasst, Freunde des gepflegten Feierns, auch in 2019 bitte die Susi bei unserer Ü30er-Party zum Tanz!

Unser Date findet am Samstag, den 23. Februar, in eurer Lieblings-Location statt. Eingeladen sind natürlich nicht nur Gäste über 30, sondern alle, die Bock zu feiern haben :P

Als Party-Garant haben wir für euch DJ Micha gebucht, der genau weiß was sein Publikum hören will. Gespielt wird, was Laune macht - genreübergreifend und definitiv zum Abfeiern!

Auch gilt wieder unsere 50:50 Taxiaktion - auch über 30 muss man nicht Fahrer machen :) Taxi-Beleg an der Kasse vorzeigen und die Hälfte des Betrags als Getränke-Gutschein ausbezahlt bekommen - zu schön, um wahr zu sein. Außerdem fahren die Nightliner, was noch komfortabler für euch ist. Fahrpläne findet ihr auf unserer Facebookseite.

Unsere Specials geben wir hier in Facebook bekannt. Deshalb #SpreadtheWord & sagt fleißig zu.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch!

Euer Susi-Team

Anfahrt

Susi
Bayreuther Straße 50
Weißenstadt
https://www.facebook.com/DieSusi163/
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com