2000er Party

7one Club, Tirschenreuth

Samstag, 23.02.2019 - 21:00 Uhr

Wir führen unser brandheißes Eventformat aus dem Partyjahr 2018 auch in 2019 fort: Smartphone weglegen, hier kommt etwas aus der "alten" Zeit!

Du erinnerst dich an ein japanisches Spielzeug namens "Tamagotchi", das du wie ein echtes Haustier behandelt hast? Ein Emo ist für dich kein Geflügel aus dem Zoo und dein Myspace-Bild von damals würdest du heutzutage nicht mal deinen besten Freunden zeigen? Samstag Abend sich mit den Jungs und Mädels an der Bushaltestelle mit den berühmt berüchtigten "Alkopops" abzuschießen, war für dich eine gern gesehene Abendgestaltung?

Ja? Dann bist du ein Kind der 2000er! Wir fliegen mit dir zurück ins Millennium!

Am Samstag, den 23 Februar, springen wir zurück in die Zeit von ICQ, Jamba-Klingeltönen und Popstars! Auch im Jahr 2019 präsentieren euch den Sound eurer Jugend das 2000er-DJ Gespann DJ Rizzi und DJ Dany Deevito!

Die beiden haben schon damals die feierhungrigen Meuten mit ihrem Mix in der ganzen Region begeistert – dabei war Dj Dany sowas wie der „Lehrer“ von Rizzi. Bei unserer 2000er Party stehen sie wieder gemeinsam an den Decks, um euch in Nostalgie zu versetzen und ordentlich zum Tanzen zu bringen!

Mit dabei:
✔️Avril Lavigne
✔️Christina Aguilera
✔️Britney Spears
✔️50 Cent
✔️Brosis
✔️Pink
✔️Justin Timberlake
✔️ Silbermond
✔️ Timbaland
✔️ Blue
✔️ Destiny‘s Child
✔️ Sugababes
✔️ No Angels
✔️ Usher
✔️ Nelly
✔️ Atomic Kitten
✔️Seeed
✔️ Fettes Brot
✔️ uvm.

Außerdem wartet für euch wieder ein fettes Special hier in der Veranstaltung und vielleicht noch die ein oder andere Überraschung aus dem letzten Jahrzehnt.

Schnappt euch eure Party-Gang von damals und heute und shaked ab bei unserer legendären 2000er Party!

Wir freuen uns auf euch auf alle Kinder der 2000er und natürlich alle anderen!

Let’s fetz :)

Euer 7ONE-Team

#7ONE #DeineDiscoinderRegion #BacktoMillenium

PS: Im Club wird wie immer zu Black-Beats gefeiert. Event wird eine Woche vorher in Facebook bekanntgegeben! Zusagen und Up-to-Date bleiben B-)

Anfahrt

7one Club
Otto-Hahn-Straße 2
Tirschenreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com