1. Hallloween Party in der Susi

Susi, Weißenstadt

Mittwoch, 31.10.2018 - 21:00 Uhr

Aufgepasst ihr lieben Feiergeister,

wir laden euch ein zum ersten schauerhaften Halloween in eurer Susi. Unsere Pforten zur Hölle öffnen sich am Mittwoch, den 31. Oktober um 21 Uhr, zu einer gruslig-geilen Nacht des Schreckens, die selbst den letzten Party-Zombie zu vollem Leben erwachen lassen wird.

Für den mörderhaften Sound sorgen keine geringeren als die Mad Kingz. Das allseits bekannte DJ DUO aus Weiden ist im ganzen Freistaat für legendäre Eskalationen bekannt und hat sich fest vorgenommen, in dieser ganz besonderen Nacht, die Tanzfläche der Susi zum Beben zu bringen und alle darauf :) Mal schaun, was sie für uns am Start haben werden... :P

Halloween-Specials werden hier in Facebook bekanntgegeben, deshalb Zusagen bzw. Interessiert klicken und immer Up-to-Date bleiben!

Damit ihr auch rechtzeitig zur Eskalation kommt und wieder zu eurem Totenschlaf nach Hause, haben wir für euch Nightliner organisiert. Fahrpläne ebenfalls im Event. Außerdem gilt unsere 50:50 Taxi-Aktion: Taxi-Beleg vorlegen & 50% des Betrags als Gutschein für unsere Drinks erhalten.

Schnappt euch eure Partygang und feiert mit uns in der Susi ein schaurig-schönes Halloween, über das noch lange gesprochen werden wird.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch!

Eure Susi

Anfahrt

Susi
Bayreuther Straße 50
Weißenstadt
https://www.facebook.com/DieSusi163/
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com