Y-NOT Live

Stereo Music Bar, Bad Staffelstein

Samstag, 27.10.2018 - 21:00 Uhr

Am 10. Oktober 2015 war Y-NOT die 1. Band die im Stereo gespielt, uns unterstützt, uns vertraut, und an unser Konzept geglaubt hat! Sie waren die Wegbereiter für viele weitere Live Events und dafür kann man schon mal Danke sagen!
Im November 2017 hatten sie übrigens ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum! Das muss man erst mal nachmachen! Wir freuen uns, dass sie nun wieder bei uns zu Gast sind! Es wird sicherlich kuschlig im Stereo, wenn 8 Musiker ihr Bestes geben, aber wir können euch versprechen, dass es ein überragender Abend wird!

Y-NOT, das ist Rhythm n Blues, Soul and Rock n Roll – die schärfsten Nummern der 60er und 70er live on stage. Steigt ein und lasst euch mitreißen vom Groove-Train aus Lichtenfels. Acht Musiker – eine Show! James Brown, die Blues Brothers, der legendäre Motown-Sound, fetzige Bläser und professionelles Entertainment!

Wir können es kaum erwarten!

Support your local Musicians!

Anfahrt

Stereo Music Bar
Angerstraße 18
Bad Staffelstein
https://www.facebook.com/pages/STEREO-Music-Bar/1396032560660857?fref=ts
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com