Ü30 Party

Susi, Weißenstadt

Samstag, 20.10.2018 - 21:00 Uhr

Aufgepasst, Freunde des gepflegten Feierns, die Susi bittet wieder zum Tanz!

Dieses mal geht´s auf zu unserer zweiten Ü30-Party am Samstag, den 20. Oktober :) Eingeladen sind natürlich nicht nur Gäste über 30, sondern alle, die Bock zu feiern haben :P

Musikalisch sorgt Party-Garant DJ Micha für den richtigen Mix aus altem und neuem, der auch den hartnäckigsten Barhocker auf die Tanzfläche lockt. Micha bietet Entertainment von feinsten und weiß genau, was seine Generation hören will.

Auch gilt wieder unsere 50:50 Taxiaktion - auch über 30 muss man nicht Fahrer machen :) Taxi-Beleg an der Kasse vorzeigen und die Hälfte des Betrags als Getränke-Gutschein ausbezahlt bekommen - zu schön, um wahr zu sein.

Unsere Specials geben wir hier in Facebook bekannt. Deshalb #SpreadtheWord & sagt fleißig zu.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch!

Euer Susi-Team


Anfahrt

Susi
Bayreuther Straße 50
Weißenstadt
https://www.facebook.com/DieSusi163/
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com