26. Bayreuther Kneipenfestival

Suite-Club, Bayreuth

Samstag, 20.10.2018 - 20:00 Uhr

Nach der spektakulären Jubiläumsausgabe geht das Bayreuther Kneipenfestival am 20. Oktober 2018 in die 26. Runde!

1993 aus der Taufe gehoben, hat sich das Bayreuther Kneipenfestival zu einem der größten Musikfestivals Frankens entwickelt, an dem jedes Jahr über 5000 Besucher teilnehmen. An einem Abend treten zahlreiche Bands an verschiedenen Veranstaltungsorten (Szene-Kneipen und fest etablierten Konzertlocations) auf. Bei den Konzerten des Kneipenfestivals wird eine extreme stilistische Vielfalt geboten, von Jazz bis Pop, von Funk bis Rock und von Latin bis Rockabilly. Dabei bietet das Festival einen Querschnitt durch die lokale Musikszene der Stadt, aber auch überregional bekannte Künstler und Bands geben sich die Ehre.
Der Grundgedanke des Festivals ist dabei gleich geblieben: Die Besucher zahlen einmal Eintritt und bekommen ein Armbändchen, mit dem sie jede Location besuchen können. So kann sich jeder Besucher seine eigene Route festlegen und sein eigenes Festivalerlebnis genießen.

BANDS 2018:
► BLOND
► ME + MARIE
► The Weight
► ABAY
► Rikas
► The See See Riders
► Granadamusik
► JAHCOUSTIX
► Donnerbalkan
► The Brassbound Rockets
► Beat_The_Dancefloor
► Matthew Matilda
► Luna Simao
► Soundselectors
► So Izzy
► Billy Boyz
► The Bowtie Band
► San2 & Sebastian
► Helmet Duty
► Flying Strings
► Christine Set The Scene
► KoSaLuSt
► Desto & Nasher
► Suzan Baker & Dennis Lüddicke
....

Foto: Jamaram | Matthias.k Photography

Anfahrt

Suite-Club
Kirchgasse 4
95444 Bayreuth
www.suite-bar.de
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com