Rositag – Eskalation im Exil

Herzogkeller, Bayreuth

Donnerstag, 18.10.2018 - 22:00 Uhr

Badabumm Badabäng! In der Semestereröffnungswoche heißt es endlich wieder "DONNERSTAG IST ROSITAG":

Mit der "Eskalation im Exil" begrüßen wir alle neuzugezogenen Bayreuther und Erstis. Lernt Bayreuths kultigste Partyreihe kennen und eskaliert krass mit uns.

Alle Rosifreunde, Wegbegleiter und Astronauten laden wir zum großen Rosi-Revival ein, schließlich befinden auch wir uns nun schon seit 525 Tagen im Exil.

Lasst uns tanzen, lachen und rositastisch durchdrehen. Die Spaßminister DJ Alex Estévez und DJ Michael Braun haben garantiert die richtigen Partybeats parat.

Natürlich gibt´s auch wieder Chips und Rosi-Extras für alle:

ROSI´S HAPPY HOURS
22-00 Uhr ▷ ...
01-02 Uhr ▷ ...
22-04 Uhr ▷ ...

Anfahrt

Herzogkeller

Bayreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com