Therme Obernsees: Thermennacht des Kreisjugendrings Bayreuth

07.03.2015 | Fotograf: Eddi | 303 Fotos

Am Samstag, 07. März 2015 fand in der Therme Obernsees die Thermennacht des Kreisjugendrings Bayreuth statt. Unterstützt wurden die Veranstalter vom Jugendverein fun4you e.V. aus Glashütten. Im Rahmenprogramm informierte das Präventionsprojekt mindzone aus Hof über das Thema Sucht und Drogen und vom Tauchteam h2o-Welten wurden schöne Unterwasseraufnahmen der Teilnehmer gemacht. Hauptattraktion war jedoch die Wasserolympiade, bei der die jugendlichen Teilnehmer in lustigen Wettbewerben, einzeln, oder als Team, Punkte sammeln konnten. Am Ende dieses kurzweiligen Nachmittags wurden bei der Siegerehrung tolle Preise an alle Jugendlichen verteilt.

Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com