Seeblick - Trebgast tanzt

Badesee, Trebgast

Sonntag, 29.04.2018 - 14:00 Uhr

SEEBLICK - Trebgast Tanzt! - SO 29.04.2018

Wir verlosen 2 x 3 Tickets! Markiere einfach dich und deine zwei Begleitpersonen in der Veranstaltung mit #seeblick2018

HOUSE | TECH HOUSE | TECHNO


Seeblick LINE UP_
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Raumakustik (Toolroom - Raider)
Pete Kaltenburg (FORMATIK Rec. - FABRIK)
Patrick Hero (Reload Records - FABRIK)
Matt Hyper (Villa Varia - Kindheitstraum)
Dom Noid (Bassgeflüster)


Seeblick INFO_
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ursprünglich war Seeblick eine spontane Idee von vier Freunden und sollte ein kleines gemütliches Event am See werden. Von Freunden mit Freunden (DJs) für Freunde. Mit dem krassen Zuspruch von letzten Jahr haben wir wirklich nicht gerechnet!

Nach kurzer Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, Seeblick 2018 noch etwas wachsen zu lassen, ohne den ursprünglichen Flair dabei zu verlieren! Deshalb bleiben wir bei dem Konzept von Freunden für Freunde, wir feiern eben nur im etwas größeren Freundeskreis! Ein schöner Rave am See mit den Liebsten ... Was kann es Schöneres geben?!

Als Headliner haben wir für euch einen ganz besonderen Act am Start. Mit Raumakustik ist es uns gelungen ein Duo für den Seeblick zu gewinnen, dessen Musik wir schon seit langem hart feiern! Mit ihren Welthits "Raider" oder "Dem A Pree", beide auf dem Label von Jamie Jones erschienen, waren die Jungs mehrere Wochen in den Top 10 und wurden von Carl Cox, Claptone, Seth Troxler.... und und und hoch und runter gespielt!

Seeblick TICKETS_
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hier gibt’s Tickets: https://fabrik.ticket.io/aqxda62h/
Limitiert auf 1000 Freunde! - Ab 16 Jahren.

Anfahrt

Badesee

Trebgast
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com