50´s Rockabilly Live

Stereo Music Bar, Bad Staffelstein

Samstag, 24.03.2018 - 21:00 Uhr

Diesmal wieder was für die 50iger Jahre Liebhaber unter euch!
Poliert schon mal eure Tanzschuhe, legt die Lockenwickler bereit und stärkt eure Petticoats ♥
Wir überraschen euch mit einer neuen Errungenschaft fürs Stereo und freuen uns schon mega auf
The Brassbound Rockets !

Die Band über sich -->

Steckbrief:
"The Brassbound Rockets" das ist traditionelle, "handgemachte" 50s` Rockabilly Musik. Musik von Johnny Cash, Carl Perkins, Buddy Holly, Elvis und vielen anderen unserer Helden einer glorreichen Zeit, ein Hauch Neo-Rockabilly sowie authentische selbstgeschriebene Songs - im Stile der 50er Jahre...

Wir leben" für" aber nicht "von" der Musik und gönnen uns den "Luxus" die Musik zu machen die wir selber privat hören und lieben.

Wer es nicht mag soll es lassen, denn wir lassen uns nicht verbiegen....

Wir sind eben "brassbound"

Wir finden das klingt sehr vielversprechend und passt perfekt ins Stereo! Wir freuen uns auf jede Menge Rock´n´Roll!

Anfahrt

Stereo Music Bar
Angerstraße 18
Bad Staffelstein
https://www.facebook.com/pages/STEREO-Music-Bar/1396032560660857?fref=ts
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com