DJ Martin der Singende DJ! Wo sind die Hände?

P Club-Lounge-Bar, Hof

Samstag, 06.01.2018 - 22:30 Uhr

DJ Martin DER EINZIGARTIGE SINGENDE DJ

Von A wie ABBA bis Z wie ZAPPA ist in seinem Programm alles zu finden. Sein Motto ist Tanzen Tanzen Tanzen! Das was wo anders schon voll im Trend liegt kommt nun auch nach Hof. DJ Martin versteht es sein Publikum von Anfang an mitzureisen. Ein Party-Erlebnis der besonderen Art, das Hof so noch nicht gesehen hat. Denn Martin kennt nur ein GAS und das ist VOLLGAS. Seine zum teil LIVE PERFORMANCE regt alle zum TANZEN und MITSINGEN an. Sein Motto ist" WO SIND DIE HÄNDE"! Also worauf wartet Ihr noch, kommt vorbei und lasst Euch von seinem neuen Trend in der Szene überzeugen! Genau die richtige Party Musik um sich am 6.1. mit uns die Stärke für das kommende Jahr anzutrinken! Das ganze P Club Team freut sich schon riesig auf DJ Martinn, denn er wird den P Club so richtig abreißen.
Hier noch ein Link zu seinem neuen Video
https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FDjMartinKult%2Fvideos%2F1760271354045629%2F&show_text=0&width=560

Anfahrt

P Club-Lounge-Bar
Marienstr. 11
95028 Hof
www.facebook.com/pclubhof/events?key=events
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com