Dekadenza

1st Floor, Hof

Samstag, 16.12.2017 - 22:30 Uhr

DEKADENZA - Das Beste kommt ausnahmsweise nicht ganz zum Schluss, wir feiern mit euch die vorletzte Nacht in diesem Jahr und freuen uns jetzt schon auf die Jahresabschlussparty.

Bei DEKADENZA - FIRST CLASS CLUBBING lassen wir es noch einmal Krachen - wir halten für euch dekandente Specials bereit:

- 1 Flasche Champagner Moët & Chandon für 59 €
- 1 Vodka Boot mit Red Bull für 59€

Selbstverständlich könnt Ihr an diesem Abend auch wieder eine unserer VIP-Lounges buchen! Schreibt dazu einfach eine Nachricht an unsere Seite.

Aber das ist natürlich noch nicht alles. Am SAMSTAG zelebrieren wir mit Euch die vorletzte legendäre Nacht mit unseren Residents und vielen weiteren Überraschungen.

Wir sehen uns im Floor!

// Dresscode: Club Chique
// Entry: 22.30 Uhr
// Ab 18 Jahren

Anfahrt

1st Floor
Altstadtpassage
95030 Hof
www.1stfloor-club.com
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com