Who the fuXX is Lars Krismes

Tanzpalast Schwingen, Schwingen

Freitag, 15.12.2017 - 21:00 Uhr

Who the fuck is Lars Krismes?Und ist Mary Krismes eigentlich die Schwester von Lars Krismes?

Nutzt mit uns die Chance es vor Weihnachten noch ein letztes Mal so richtig krachen zu lassen!

Für ne fette Bescherung am DJ-Pult sind für euch DJ NielSon & Mäcés am Start!

Für die Christkinder unter uns gibts natürlich alle Getränke von 22:00 - 23:00Uhr und 1:00 - 2:00 Uhr 50ct billiger!

Los geht die Fete mit Lars Krismes um 21:00Uhr, der Schlitten fährt natürlich von

Kulmbach Zob - Schwingen

21:00 Uhr
22:00 Uhr
23:00 Uhr

& keine Sorge, die Rentiere bringen euch auch alle wieder heil nach Hause!

Schwingen - Kulmbach Zob - Neuenmarkt

00:30 Uhr
02:00 Uhr
03:00 Uhr
04:00 Uhr

Euer Schutzengel darf heute sogar geteilt werden: PFÜ für zwei Personen möglich

http://project17.de/schwingen/wp-content/uploads/2016/03/erziehungsbeauftragung.pdf

Mfg MGF
Q11

Anfahrt

Tanzpalast Schwingen
Schwingen 20
95512 Schwingen
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com