Let´s Groove

7one Club, Tirschenreuth

Samstag, 25.11.2017 - 21:00 Uhr

Musik hat schon immer unser Leben bestimmt. Wer erinnert sich nicht an das Lied, das lief als man seinen ersten Kuss hatte oder das gespielt wurde, nach dem man einen großen Erfolg gefeiert hat? Musik ist, war und wird Emotion bleiben. Und ein Song wurde schon immer zu einem Hit, wenn wir ihn liebten.

Am Samstag den 25. November widmen wir einen ganzen Abend genau diesen Hits, die uns so lange begleitet haben. Ohrwürmer aus der jüngeren und älteren Musikgeschichte für alle Generationen. Zum Tanzen, in Erinnerungen schwelgen, den Alltag mal vergessen und einfach abfeiern.

Präsentiert und moderiert wird der Abend von Party-Kanone DJ Gerd, bekannt von unserer Schlagerparty, der euch die ganze Nacht lang mit euren Lieblingssongs auf die Tanzfläche ziehen wird.

Auch haben wir wieder ein paar spritzige Getränkespecials für euch vorbereitet:

- Goasmaß den ganzen Abend für 4 Euro!

- von 22 – 23 Uhr pro Dos Mas Shot nur 1 Euro! (Warum nicht gleich 10 nehmen?)

- von 23 – 24 Uhr gibt’s Sommerfeeling mit Salitos für 2,50 Euro!

Es fohrt wie immer DER MIM BOARD, der euch sicher hin- und heimbringt

Wir freuen uns auf einen wilden Abend mit den besten Hits mehrerer Generationen und viele neue und alte Gesichter bei uns wiederzusehen!

Euer 7One Team
________________________________________________
Du willst deinen Geburtstag, ein Jubiläum oder ähnliches Bei uns feiern? Oder willst du einfach nur deinen eigenen VIP-Bereich für dich und dein Team?

Dann reserviert eure Lounge per Privatnachricht bei uns :) First Come First Served!

Einlass ab 16 Jahren mit PFÜ!
_________________________________________________

Einladungs-Special:

300 Freunde einladen, Screenshot machen und uns schicken --> Rauf mit dir auf die Gästeliste! Party Hard!

_________________________________________________

IG: https://www.instagram.com/7one_club/ - Jetzt folgen!
SC: sevenoneclub – die neusten Stories und Snaps!

7One. Eure Disco in der Region

__________________________________________________


♚♚ SICHERE DIR DEINEN PARTY VORTEIL ♚♚

Du musst nur schnell genug sein! Sende Jane via FB eine kurze Nachricht mit „7ONE04" und sie sagt Euch wie wenig Du für einen Gästelistenplatz tun musst!

Schreib ihr eine Nachricht

▶ via Facebook: m.me/JaneCruzo111
▶ via Instagram: jane.cruzo

★ Onlinezeiten: SO - DO 19 - 23 Uhr ★

Anfahrt

7one Club
Otto-Hahn-Straße 2
Tirschenreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com