Rock

7one Club, Tirschenreuth

Samstag, 18.11.2017 - 21:00 Uhr

Das Warten hat ein Ende: Die 7ONE Rock-Nacht ist zurück – am Samstag, den 18. November feiern wir noch härter, noch wilder, noch lauter als zuvor!

Ein Muss für alle Liebhaber von kreischenden E-Gitarren, rasend schnellen Solos und pulsierenden Double-Drums und auch jene, die mal eine Abwechslung von elektronischen Klängen bzw. unserem normalen Programm wollen.

Das Beste Alte und Neue der letzten Rockjahrzehnte von Rage Against the Machine, Slipknot, Iron Maiden, Limp Bizkit und vielen mehr gibt euch DJ Markus, bekannt aus der legendären Rockfabrik in Nürnberg, auf die Ohren.

Für eiskalte Getränkespecials ist auch wieder gesorgt. Dazu später mehr… ;)

Hin und Heim bringt euch komfortabel und günstig wie immer DER MIM BOARD. Incl. Geld-zurück-Garantie beim Vorzeigen eures Hinfahrttickets am Einlass!

Also schnappt euch eure Konzert- und Festivalgang, eure Lieblingsgaragen- und Wohnzimmerrocker und erscheint am 18. November in aufgeheizter Moshpit-Stimmung bei uns im 7ONE!

Wir freuen uns auch euch - Let’s Rock!

________________________________________________
Du willst deinen Geburtstag, ein Jubiläum oder ähnliches Bei uns feiern? Oder willst du einfach nur deinen eigenen VIP-Bereich für dich und dein Team?

Dann reserviert eure Lounge per Privatnachricht bei uns :) First Come First Served!

Einlass ab 16 Jahren mit PFÜ!
_________________________________________________

Einladungs-Special:

300 Freunde einladen, Screenshot machen und uns schicken --> Rauf mit dir auf die Gästeliste! Party Hard!

_________________________________________________

IG: https://www.instagram.com/7one_club/ - Jetzt folgen!
SC: sevenoneclub – die neusten Stories und Snaps!

7One. Eure Disco in der Region

__________________________________________________


♚♚ SICHERE DIR DEINEN PARTY VORTEIL ♚♚

Du musst nur schnell genug sein! Sende Jane via FB eine kurze Nachricht mit „7ONE18" und sie sagt Euch wie wenig Du für einen Gästelistenplatz tun musst!

Schreib ihr eine Nachricht

▶ via Facebook: m.me/JaneCruzo111
▶ via Instagram: jane.cruzo

★ Onlinezeiten: SO - DO 19 - 23 Uhr ★
Partys • Nachtleben

Anfahrt

7one Club
Otto-Hahn-Straße 2
Tirschenreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com