Der Mim Board Party

7one Club, Tirschenreuth

Samstag, 11.11.2017 - 21:00 Uhr

Am 11.11. steigt endlich die DER MIM BOARD Party im 7ONE in Tirschenreuth! Gemeinsam mit DJane BeatKat freuen wir uns auf eine geniale Party, die bis in die Morgenstunden gehen wird.

Musikalisch präsentieren wir euch ein absolutes Highlight:

BeatKat ist leidenschaftliche DJane, Entertainerin und Producerin. Mit House-Music, ihrer Spezialität, bringt sie jeden Club in Wallung und zieht die Crowd magisch auf die Tanzfläche. Die DJane spielte schon auf allen namhaften Festivals und in den angesagtesten Clubs der Republik (u.a. Bootshaus Köln, Zapata Stuttgart) und darüber hinaus.
Kein anderer als Laidback Luke spielte in seinem Mainstage-Set bei Tomorrowland 2016 den Hit „The World Behind“ von BeatKat, was zeigt, wie angesehen die junge Deutsche auch bei der internationalen DJ Elite ist.

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, sie am 11.11. im 7ONE bei DER MIM BOARD begrüßen zu dürfen!

Als weiteres Extra für euch haben wir uns einige Specials überlegt:

■ Getränkegutschein im Wert von 3,50€ für jeden, der am Eingang ein Selfie mit ER MIM BOARD macht und in Facebook oder Instagram mit dem #dermimboard postet
■ Wer mit DER MIM BOARD zur Party kommt, erhält gegen Vorlage des Bustickets 2€ Ermäßigung an der Kasse

Anfahrt

7one Club
Otto-Hahn-Straße 2
Tirschenreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com