37 JAHRE

Inside Club, Marktleugast

Samstag, 21.10.2017 - 22:00 Uhr

SAMSTAG, 21.10.
37 JAHRE INSIDE CLUB

w/ Special DJ Guest (Infos folgen!!!)


>>> Unseren Special DJ Guest geben wir erst kurz vor dem Event bekannt - seid gespannt und freut Euch auf den Macher eines der größten Clubhits aller Zeiten <<<

Man könnte viel schreiben - aber die Zahl an sich macht es am deutlichsten - 37 JAHRE - 1980 - 2017 - es war und ist einfach schön, dabei zu sein und unseren Sound mit Euch zu leben.

Wir erwarten eine besondere Nacht - eine wilde Nacht - eine Nacht, in der Oberfranken es wieder einmal zeigen wird, dass es nicht tot ist und noch feiern kann - eine Nacht, in der wir Euch auch einen DJ schenken, der einen der größten Clubhits aller Zeiten sein Eigen nennt - seid gespannt und seid dabei!

Wir sagen GRACIAS - THANK YOU - MERCI - OBRIGATO - einfach alle Worte, die DANKE für 37 JAHRE deuten können - bis SAMSTAG, den 21.OKTOBER!



Ab 18 Jahren - Ab 22:00 Uhr - Mehr Infos unter www.inside-club.net

Anfahrt

Inside Club
Marktplatz 1
95253 Marktleugast
www.inside-club.net
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com