Tomorrow Clubbing Niels van Gogh

7one Club, Tirschenreuth

Samstag, 21.10.2017 - 21:00 Uhr

FESTIVAL-FEVER im 7ONE! Niels Van Gogh ist zurück!

Der Tomorrowland-DJ beehrt uns am 21. Oktober wieder zu einer Festival-Party der Extraklasse im 7ONE Tirschenreuth!

Die Story:

Es ist eines größten Festivals der Welt: Tomorrowland zieht jährlich zig tausende Feierwütige und Musikfetischisten nach Belgien um
eine einzigartige Show zu erleben, inszeniert von einer Vielzahl der besten DJs der Welt.

Weltberühmte Größen des Musikbusiness aus den Genres Electro, Techno, House, EDM wie zum Beispiel Alesso, Martin Garrix, David Guetta, Steve Aoki oder Paul Kalkbrenner geben sich jedes Jahr die Ehre auf der einzigartigen Bühne vor einer bunten Menge von über 100.000 Menschen zu spielen.

Tomorrowland ist hierbei mehr als nur ein Festival – es ist eine andere Welt, eine Welt aus einer farbenfrohen Zukunft in der es nur um das eine geht: Jeden Tag zum glücklichsten seines Lebens zu machen und am besten rund um die Uhr zu tanzen.

Supported wird er von Deejay Timmy D, der erst kürzlich auf dem legendären Techno-Festival Nature One hinter den Tables stand.. Timmy D. spezialisiert sich auf House und Mash-Ups und hat schon Jahre lange Cluberfahrung vorzuweisen. Somit ist er eine gute Ergänzung zum Haupt-Act Niels van Gogh.

Hin und Heim bringt euch wie immer komfortabel DER MIM BOARD – incl. 2 € Geld zurück Garantie beim Vorzeigen des Fahrtickets am Einlass!

Wir freuen uns auf euch und auf eine unvergessliche Nacht. Tomorrow-Clubbing im 7ONE wird euch das Festival in die Disco bringen – euch wird also nichts anderes übrig bleiben, als die ganze Nacht zu tanzen.


Dein 7ONE Team

#7ONE #DeineDiscoinderRegion

Du willst deinen Geburtstag, ein Jubiläum oder ähnliches Bei uns feiern? Oder willst du einfach nur deinen eigenen VIP-Bereich für dich und dein Team?

Dann reserviert eure Lounge per Privatnachricht bei uns :) First Come First Served!

Einlass ab 16 Jahren mit PFÜ!
_________________________________________________

Einladungs-Special:

300 Freunde einladen, Screenshot machen und uns schicken --> Rauf mit dir auf die Gästeliste! Party Hard!

_________________________________________________

IG: https://www.instagram.com/7one_club/ - Jetzt folgen!
SC: sevenoneclub – die neusten Stories und Snaps!

7One. Eure Disco in der Region

__________________________________________________


♚♚ SICHERE DIR DEINEN PARTY VORTEIL ♚♚

Du musst nur schnell genug sein! Sende Jane via FB eine kurze Nachricht mit „7ONE07" und sie sagt Euch wie wenig Du für einen Gästelistenplatz tun musst!

Schreib ihr eine Nachricht

▶ via Facebook: m.me/JaneCruzo111
▶ via Instagram: jane.cruzo

★ Onlinezeiten: SO - DO 19 - 23 Uhr ★

Anfahrt

7one Club
Otto-Hahn-Straße 2
Tirschenreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com