90er Opening

7one Club, Tirschenreuth

Samstag, 23.09.2017 - 21:00 Uhr

Es war unsere Zeit und es war eine verdammt geile Zeit: Die 90er.

Ein Jahrzehnt voller Legenden. Die Epoche für geniale Musik, treibende Beats und jede Menge Party – wer erinnert sich nicht an Dr. Alban, Scooter´s Ohrwürmer oder Culture Beat, Fanta Vier oder die Spice Girls?

Ob jung oder alt, Tracks die uns magisch auf die Tanzfläche ziehen , ordentlich abshaken und vor allem Erinnerungen wach werden lassen. Mitsingen dringend erwünscht!

Diese Zeit und das dazugehörige geile Gefühl lassen wir jeden Monat im 7One nochmal aufleben. Mit unserem 90er Opening starten wir das erste Mal am 23. September durch und geben der Saison einen gebührlichen Auftakt. Eingeladen sind natürlich nicht nur Kinder der 90er ;) Aber wer schon bei einer unserer 90er dabei war, weiß das sowieso. Für alle anderen – Ausprobieren ist Pflicht!

Die besten Hits aus diesem Jahrzehnt präsentieren euch in gewohnter Abriss-Manier die beiden Party-Profis DJ D-Kay und DC. Die beiden Franken können sich mittlerweile als 90er Spezialisten bezeichnen und haben noch kein Tanzbein still bleiben lassen.

Um euch auch den typischen 90er Geschmack auf die Zunge zu legen, gibt´s den ganzen Abend gratis Chuba Chups und Center Shocks für euch Leckermäuler!

Zu gewinnen gibt´s auch was - aber dazu später mehr ;)

Wie immer bringt euch der Fahrservice „Der mim Board“ sicher hin und heim, damit keiner Fahrer machen muss – die Zeitpläne folgen hier im Event! Außerdem spart ihr bei Vorzeigen des Tickets am Eintritt 2€. Nicht Fahrer machen müssen und trotzdem Geld sparen? Das gibt’s nur bei uns!

Unsere 90er ist Kult und wird es immer bleiben. Lasst euch mit uns in dieses legendäre Jahrzehnt zurückversetzen, trefft alte Freunde wieder, lasst euch treiben und genießt den Abend bei ein paar lockeren Drinks! Bis zum 23. September im 7One!

Wir freuen uns auf euch!


Anfahrt

7one Club
Otto-Hahn-Straße 2
Tirschenreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com