It is YOUR Future mit DJ Chris Levels

P-Club, Hof

Freitag, 22.09.2017 - 23:00 Uhr

It is YOUR Future mit Dj Chris LEVELS

Diesmal mal zu unserer ,,IT IS YOUR FUTURE´´ haben wir für euch DJ Chris Levels für euch hinter den Decks.

Er hat mit Niels Van Gogh (Tomorrowland) im Schwingen Nightlife zusammen aufgelegt, auf dem SonneMond&Sterne Festival war er dieses Jahr auch vertreten und in weiteren Clubs wie unter anderem in der Base Club Lounge hat er auch gespielt.

Am 22.09 wird er uns mit den besten Tracks aus der Festival Zeit beschallen, aber auch Club Sounds wird er nicht vergessen mitzubringen, zusätzlich wird er auch seine eigenen Mashups mitbringen und euch diese vorstellen.

Wir, das P Club Team freuen uns schon sehr DJ Chris Levels im P Club begrüßen zu dürfen und mit Euch nochmal die Festival Zeit aufleben zu lassen.

★★★★★★Einladungs-Special ★★ Party kostenlos!★★★★★★
300 Freunde einladen, Screenshot machen und uns schicken und schon stehst Du mit auf der Gästeliste! ;-)
www.facebook.com/events/1118219394977983

Getränke Special: All Night Long !

★★ VERLOSUNG / GEWINNSPIEL ★★

ZUSAGEN EVENT TEILEN
UND 5x2 FREIKARTEN GEWINNEN!

UNTER ALLEN ZUSAGEN WIRD AUSSERDEM NOCH
1 VIP-PACKET VERLOST
BESTEHEND AUS
5x FREIEM EINTRITT/ UND EINER FLASCHE PROSCCO FÜR DICH UND DEINE FREUNDE

Getränke Special all Night Long

PFÜ: https://drive.google.com/file/d/0Bz1KyFf9SaKNbDZfck9yMF80UWc/view?usp=sharing

www.pclub-hof.de
www.twitter.com/pclubhof
www.facebook.com/pclubhof
www.facebook.com/events/1118219394977983

ENJOY THE NIGHT!

P Club-Lounge-Bar

Anfahrt

P-Club
Marienstr. 11
95028 Hof
www.pclub-hof.de
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com