Grand Opening

7one Club, Tirschenreuth

Samstag, 02.09.2017 - 21:00 Uhr

Drei Jahre voller ausgelassener Feiern – drei Jahre Events ganz nach eurem Geschmack – drei Jahre 7One. Eure Disco in der Region.

Und es geht weiter: Noch wilder, noch exzessiver, noch mehr Party! Wir können es kaum erwarten! :) Am Samstag, den 2. September starten wir mit einer richtig dicken Sause in die vierte Saison voller brandneuer Eventformate, exklusiven DJs und anderen Specials, die es so noch nie bei uns gab.

Aber was macht unser Opening zum „Grand“ Opening? Nicht ein DJ, nicht zwei sondern gleich drei heizen euch auf zwei Areas ordentlich ein:

Mainfloor: Unser allseits bekannter und gefeierter Entertainer MC Hollywood versetzt uns mit fetten Beats aus Hip-Hop und R’n’B und feurigen Dance-Moves ordentlich in Wallung. Der Allrounder-DJ Mike Morino, der sonst im Pearls oder im Breakout Bayreuth für Stimmung sorgt, bringt dabei noch eine große Packung House und Charts dazu. Wir freuen uns auf seine Premiere!
In der Main ist für jeden was dabei – wie ihr es von uns gewohnt seid.

Club: Primetime! Unser Weidner Boy Prime23 bringt euch sowohl an den Turntables als auch am Mic feinste Unterhaltung. 100% Black Music Only! Mit Freude haben wir beobachtet, wie sich im letzten Jahr eine regelrechte Community gebildet hat - Live for the Music! :) Macht euch bereit auf einen Abriss der Superlative – das wird lit! (Wie Prime sagen würde :P)

Wie immer haben wir auch etwas an unserer Technik geändert, um nochmal eins auf die Feierei draufzusetzen: Im Main Floor ziert nun eine riesige Bildschirmwand die Fläche hinter dem DJ Pult auf der zum Beat akzentuierte Visuals laufen werden, die euch beim Tanzen die Zeit vergessen lassen... Aber überzeugt euch selbst :)

Unsere Drinks bleiben wie auch die Jahre vorher weiterhin die besten und günstigsten – gespickt mit Happy Hours, die euren Geldbeutel noch mehr zum Lachen bringen.

Weitere Specials folgen hier über Facebook und Instagram - schnell Fan werden und nichts verpassen! :)

Und wer foahrd? Wie immer Der MIm Board! Wer braucht schon Fahrer :P

Also 2. September FETT im Kalender anstreichen, neue und alte Gesichter wiedersehen, ungezwungen und ungehemmt Abfeiern. Und wir wissen alle, dass es dafür nur eine Location gibt:

Das ist und bleibt unser 7One. Eure Disco in der Region.

Wir freuen uns auf euch!

Euer 7One Team

________________________________________________
Du willst deinen Geburtstag, ein Jubiläum oder ähnliches Bei uns feiern? Oder willst du einfach nur deinen eigenen VIP-Bereich für dich und dein Team?

Dann reserviert eure Lounge per Privatnachricht bei uns :) First Come First Served!

Einlass ab 16 Jahren mit PFÜ!
_________________________________________________

Einladungs-Special:

300 Freunde einladen, Screenshot machen und uns schicken --> Rauf mit dir auf die Gästeliste! Party Hard!

_________________________________________________

IG: https://www.instagram.com/7one_club/ - Jetzt folgen!

7One. Eure Disco in der Region

Anfahrt

7one Club
Otto-Hahn-Straße 2
Tirschenreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com