Seeblick - Trebgast Tanzt!

Badesee, Trebgast

Samstag, 26.08.2017 - 19:00 Uhr

SEEBLICK - Trebgast Tanzt! - SA 26.08.2017
präsentiert von SunValley & FABRIK Bayreuth

Wir verlosen 2 x 3 Tickets! Markiere einfach dich und deine zwei Begleitpersonen in der Veranstaltung mit #seeblick

!!! Limitiert auf 500 Freunde !!!

HOUSE | TECH HOUSE | TECHNO


Seeblick LINE UP_
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Pete Kaltenburg (LAPSUS MUSIC - FABRIK)
Patrick Hero (Phunk Traxx - FABRIK)
+ tba


Seeblick INFO_
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ursprünglich war Seeblick eine spontane Idee von vier Freunden und sollte ein kleines gemütliches Event am See werden. Von Freunden mit Freunden (DJs) für Freunde. Mit diesem krassen Zuspruch haben wir wirklich nicht gerechnet!

Nach kurzer Überlegung sind wir aber zu dem Entschluss gekommen, dass alle Raver, die bock auf ein schönes Openair am See haben, auch unsere Freunde sind! Deshalb bleiben wir bei dem Konzept von Freunden für Freunde, wir feiern eben nur im etwas größeren Freundeskreis! Ein schöner Rave am See mit den Liebsten ... Was kann es Schöneres geben?!

Damit die Veranstaltung auch familiäre bleibt, haben wir beschlossen, dass Event auf 500 Freunde zu beschränken. So gewährleisten wir, dass Seeblick auch den Flair behält, den wir uns wünschen.

Da wir hoffen, dass Ihr mit Euren besten Freunden kommt, gibts für alle, die sich mehr als 4 Karten sichern, einen kostenlosen Seeblick-Drink, um gemeinsam auf einen unvergesslichen Abend anzustoßen!

Seeblick TICKETS_
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hier gibt’s Tickets: https://fabrik.ticket.io/add6thbe/?
Limitiert auf 500 Freunde!

Anfahrt

Badesee

Trebgast
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com