Electro Legends

Tanzpalast Schwingen, Schwingen

Samstag, 01.07.2017 - 21:00 Uhr

Und wieder einmal haben wir keine Mühen gescheut um Euch die Creme de la Creme der Electro Funk Scene zu präsentieren. Neben den deutschen Artists TecRoc und Dynamik Bass System haben wir die West Coast Ikone The Egyptian Lover mit am Start. Um dem ganzen den Feinschliff zu geben haben wir auch noch Arabian Prince aka Professor X, Mitglied der bekannten Rap Gruppe N.W.A. im Line Up. Das wird eine legendäre Nacht die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

+++++++++++UPDATE+++++++++++++

TICKETS KÖNNEN AB JETZT GEKAUFT WERDEN!!!!

+++++++++++++++++++++++++++++++

Bitte einfach Mail mit Namen der Gäste an e-rocker@hotmail.com schicken. Weitere Informationen gibt es dann per e-mail.

Die Tickets sind personalisiert und nur in Verbindung mit einem Personalausweis oder Reisepass gültig!

Preise:
Vorverkauf 35 Euro
Abendkasse 40 Euro

Alle 16-jährigen ohne Erziehungsbeauftragung müssen um 24.00 Uhr Schwingen Nightlife leider verlassen.
Wir bitten um Euer Verständnis, aber wir unterliegen, wie alle anderen Lokale, dem Jugendschutzgesetz. Dir Erziehungsbeauftragung findet ihr hier unter der Rubrik Jugendschutz:

http://project17.de/schwingen/

Wir freuen uns auf Euch!

Anfahrt

Tanzpalast Schwingen
Schwingen 20
95512 Schwingen
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com