Bad Taste Party

P-Club, Hof

Freitag, 28.04.2017 - 22:00 Uhr

★★ BAD TASTE PARTY ★★

Das mieseste Outfit wird nicht zu kurz kommen!
Wir werden die drei schlechtesten Outfits mit Preisen küren!!

Informationen über den genauen Ablauf und die Preise werden wir in den nächsten Tagen bekannt geben!


---DJ LINE UP---

Eines muss man den Griechen lassen.. sie wissen alle wie man ausgelassen feiert!!
Ob mittags auf den Straßen, nachmittags in den Beach-Bars, abends am Strand oder nachts im Club.. es geht immer heiß her!

Genau dieses FEELING holen wir zu uns nach Hof!!

Er fühlt sich in den Beach-Bars Halkidikis und den Clubs Thessalonikis daheim!
Seit seinem letzten Auftritt bei uns sind wir in Kontakt geblieben und möchten ihn nochmal willkommen heißen!
Seid dabei wenn uns DJ Chris Rizos den griechischen Sommerflair
wieder in den P Club nach Hof bringt!!
Getanzt wird zu dem Besten aus RnB, House, Club-tunes & Charts!

Bereits am Vorabend (auf der Boom-Party an der HS Hof) wird er uns einen kleinen musikalischen Vorgeschmack geben.

Wir freuen uns darauf DJ Chris Rizos, nun zum zweiten mal, bei uns begrüßen zu dürfen!
Unterstütz wird er an diesem Abend noch von DJ FRANK MORALES!

Bereits im vergangenen Jahr haben uns die beiden einer grandiosen und musikalisch außerordentlichen Partynacht beschenkt und die Messlatte somit hoch gelegt!

★★ VERLOSUNG / GEWINNSPIEL ★★

ZUSAGEN EVENT TEILEN
UND 5x2 FREIKARTEN GEWINNEN!

UNTER ALLEN ZUSAGEN WIRD AUSSERDEM NOCH
1 VIP-PACKET VERLOST
BESTEHEND AUS
5x FREIEM EINTRITT/ ABGESPERRTER VIP BEREICH UND EINER FLASCHE PROSCCO FÜR DICH UND DEINE FREUNDE

★★ GETRÄNKESPECIALS ★★

4cl JACKY+ COLA 4 EURO
4cl MALIBU+ MARACUJA 4 EURO

PFEFFI / KLOPFER / NUSS NOUGAT // JE 1 EURO
UVM.

U18 FORMULAR unter
https://drive.google.com/file/d/0Bz1KyFf9SaKNOXFxQm14N1ROLWc/view?usp=sharing

www.pclub-hof.de
www.twitter.com/pclubhof
www.facebook.com/pclubhof
www.facebook.com/events/1509764752388428/

ENJOY THE NIGHT!
@ P CLUB LOUNGE BAR

Anfahrt

P-Club
Marienstr. 11
95028 Hof
www.pclub-hof.de
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com