Wild Night

7one Club, Tirschenreuth

Freitag, 10.03.2017 - 21:00 Uhr

Was macht einen sowieso schon verrückten Abend im 7 One zur Wild Night?

Ladies und Gents aufgepasst: Verdammt heiße Mädels in knappen Outfits, die euch die Drinks direkt aus der Flasche in den Mund gießen und von ihren nackten Körpern köstliche Shots genießen lassen – doch einmal etwas anderes und aufregenderes als nur aus dem Glas. Wer lässt sich mit diesen Aussichten nicht gern zum feurigen Showdown auf die Bühne ziehen?

Die brandheißen und hochprozentigen Tanzeinlagen der Girls bringen die Nacht garantiert zum Brennen – sowie auch die Gäste ;)

Kleines Special nur für die Mädels: Wenn ihr mit eurer 5er-Party-Crew erscheint, zahlt ihr nur den halben Eintritt!

Musikalisch versorgt euch DJ Timmy D. mit einem auf den Abend abgestimmten wilden Mix aus House, EDM, Hip-Hop und Rock und wird die sowieso schon angeregte Stimmung zum Brodeln bringen.

Also schnappt euch eure Freunde und macht euch locker für die Wild Night am 10. März im 7One – eine Nacht, an die ihr euch zwar nicht mehr erinnern könnt, aber die ihr nie vergessen werdet.

Cheers!

Anfahrt

7one Club
Otto-Hahn-Straße 2
Tirschenreuth
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com