Carneval de Floor

1st Floor, Hof

Samstag, 25.02.2017 - 22:30 Uhr

★★★ VERLOSUNG ★★★
UNTER ALLEN ZUSAGEN WERDEN
- 1x VIP TISCH (inkl. 5x Gästeliste und Smirnoff Vodka - Red Bull Boot)
- 10x VIP-TICKETS VERLOST

DIE BEKANNTGABE DER GEWINNER ERFOLGT AM
★★★ SAMSTAG 25. FEBRUAR 2017 ★★★

Auch dieses Jahr feiern wir exzessiv im First Floor unseren ganz speziellen Fasching - unter dem Motto "Carneval de Floor" lassen wir die Korken knallen.

Legt die Masken an, holt die Pornobrillen und Afro-Perücken raus, verkleidet euch sexy und frivol - so feiern wir unseren "Carneval de Floor".

Natürlich sind auch ganz normale Clubgäste herzlich willkommen - aber über schrille Kostümierungen freuen wir uns natürlich noch mehr - in diesem Sinne – wir sehen uns im First Floor …

// Dresscode: Carneval
// Entry: 22.30 Uhr
// Ab 18 Jahren

Anfahrt

1st Floor
Altstadtpassage
95030 Hof
www.1stfloor-club.com
Webdesign & Webhosting by internetagentur spiersch.com